Die Trainer von punkt:training
schatten4.gif
max1.jpg
max2.jpg

Markus Widhalm

geb. 1975 in Krems an der Donau

Nach Abschluss meiner Lehre zum Radio- und Video-Elektroniker wechselte ich ins Landesklinikum Krems und absolvierte mein Diplom zum Gesundheit- und Krankenpfleger. Nach der Matura und der Weiterbildung zum zertifizierten Wundmanager begann ich im Jahr 2000, an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Krems zu unterrichten.

Ich studierte berufsbegleitend und beendete 2004 die Ausbildung als Pflegepädagoge. Bis 2006 unterrichtete ich in Krems und war auch als stellvertretender Direktor tätig. Danach arbeitete ich zwei Jahre lang in der Zentrale der NÖ Landeskliniken-Holding als Projektleiter im Bereich Medizin/Pflege und Personalentwicklung.

2008 nahm ich meine Lehrtätigkeit in der Gesundheit- und Krankenpflegeschule St. Pölten wieder auf, wo ich auch für das Qualitätsmanagement verantwortlich bin.

Seit dieser Zeit bin ich auch als Vortragender, Berater, Coach und Trainer sowie als auf ZAQ zertifizierter Outdoorpädagoge in den verschiedenen Settings in Unternehmen und Organisationen tätig.

Muster